Pate werden

HUNDE-PATENSCHAFTEN

Werde Pate und hilf uns damit alle Welpen gut versorgen und vermitteln zu können.

Wollen sie einem Hund in Not helfen, aber selber  keinen Hund halten, weil sie Vollzeit arbeiten oder der Vermieter es nicht erlaubt, dann wäre doch eine Patenschaft für eine unserer Fellnasen genau das Richtige für Sie.

Damit sichern sie die Zukunft des Hundes, damit er ein artgerechtes und schönes Hundeleben hat, bis zur Vermittlung in ein tolles Zuhause.

Wir werden sie dann namentlich in unserer Homepage als Pate verewigen.

Bei der Überweisung auf unser PAY PAL Konto
timatierschutz@gmail.com
geben sie bitte nur den Namen des Welpen an.

Sobald die kleine Fellnase ein Zuhause gefunden hat, ist die Patenschaft für diesen Vierbeiner beendet. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn sie dann einen anderen Welpen oder Hund in Patenschaft übernehmen würden.

Wenn es ihnen das nicht zusagt, jedoch trotzdem helfen möchten und monatlich 5,00 Euro für den Tierschutz kein Problem ist, wäre eine Mitgliedschaft in unserem Verein vielleicht eine Alternative.

Hier könnten sie sich bei uns anmelden:

Damit helfen sie uns alle Hunde bestens zu versorgen und unser Tierheim und Verein am Leben erhalten.

Wir haben auch in Deutschland ein Spendenkonto, denn viele unserer Mitglieder leben dort, auf das auch überwiesen werden kann.

Hier die Daten des Spendenkontos:

DKB

IBAN:
BIC:
BYLADEM1001

Diese Welpenmama-

Name Schatzi braucht dringend einen Paten. Für ihre neun kleinen Fellnasen suchen wir ebenso eine Patenschaft.
Da wir den Namen noch nicht für alle gefunden haben werde ich sie als Welpe 1 bis 9 betiteln, vielleicht wollen sie ja auch ihe Patenhund einfach einen Namen geben, das würde uns freuen.

Alle unsere Hunnde hier, leben frei nach der 14tägigen Quarantäne auch im Haus und Hof mit allen anderen Hunden. Sie bekommen anfangs natürlich die ersten Entwurmungskuren im Abstand von 14 Tagen. In der 6. Woche werden sie bereits das erste Mal geimpft und it 12 Wochen komt die entscheidende Tollwutimpfung. Wir lassen alle immer i Kombinat impfen so dass, Hepartitis , Zwingerhusten und alle weiteren Hundekrankheiten gegen die man impfen kann, abgedeckt sind. Dann bekomen sie auch den Chip und den EU Pass und werden hier in Ungarn auch registriert.

In der 16. Woche erfolgt die vorerst letzte Impfung und dann reisen die meisten hoffentlich in ihr neues Zuhause. Wie imer werde ich auch diesmal alle meine Schützlinge selber in ihre Endstellen fahren. Wir verlangen keine Vorkasse der Schutzgebühr, sondern erst wennn der Bierbeiner bei ihnen ist, wird die Schutzgebühr fällig.

Wir wollen natürlich für alle unseren Welpen das beste Zuhause finden und daher sollten sie sich im Vorfeld auch unseren Schutzvertrag hier in der Homepage durchlesen. Er ist ein wenig anders als der vieler Orgnisationen die immer auf den Hund den sie per Schutzgebühr gekauft haben Besitzanspruch geltend machen.

Bei Fragen können sie sich jederzeit bei mir unter timatierschutz@gmail.com melden. Ich hoffe nun, es gefällt ihnen einer der vielen Fellnasen und wir gewinnen Sie als Pate oder Mitglied. Mich würdees freuen.
In der Schutzgebühr von 480 Euro ist der Transport des Tieres bereits mit abgedeckt.
In diesem Sinne grüsse ich sie aus Ungarn
Tima Tierschutz mal anders
Brigitte Seidel

Weiter unten stellen wir unsere Patenhunde vor. Vielleicht fühlen Sie sich von dem einen oder anderen Hundeschicksal angesprochen. Wenn ja, würden wir uns sehr freuen, wenn auch Sie Pate werden!

S.O.S

Es klappt einfach alles nur, wenn man wirkliche Freunde und Tierschützer hat, die helfen , dass alles hier weitergehen kann.
Wir bekommen keine Zuschüsse vom Staat und daher sind wir auf eure Hilfe mit Geldspenden und Sachspenden angewiesen.
Mir ist klar, jeder muss zusehen wie er über die Runden kommt. Hier haben wir Verantwortung das es den Hunden gut geht, Sie genug zu futtern haben, mediziniisch bestens betreut werden können und sie hier bis zur Vermittlung in Sicherheit aufwachsen bzw.leben können.
Das kostet und zwar nicht wenig.
Zur Zeit sind 2 Dinge ganz wichtig, die gesamte feste Einzäunung und bald, spätestens im Oktober ist das Transit Auto Geschichte.
Die Quarantäne Station bzw. der Raum ist verlegt worden in das alte Haus und komplett nun gefliest und es sind bereits 6 Boxen dort eingestellt worden. Sie reichen nicht und es müssen mindestens noch mal so viele Boxen dort rein.
Der Zaunbau, dessen Kostenvoranschlag wir mit 18000 Euro viel zu teuer befanden, hat uns bereits über 4000 Euro gekostet an Merial und immer wieder muss ich nachkaufen, Dinge die ich oft hier nicht bekomme oder zu teuer sind.
Als Transportmittel , um weiterhin die Hunde persönlich in die Endstellen bringen zu können muss spätestens ein neuer her. Na ja, ein neuer muss es nicht sein und ich spare schon was ich kann, denn ich möchte nicht die Hundetransportunternehmen in Anspruch nehmen, die bereits für 1000 km fast 500 Euro verlangen pro Hund. Ja, leider ist es so von nix kommt nix, doch ch möchte weiterhin nach dem bisherigen Vorgehen weiter machen.
Wem was daran liegt, dass weiterhin so mit den Fellnasen gearbeitet werden soll und möchte das hier die Station weiter aufrecht gehalten wird und es sich leisten kann mal einige Euros abzuzwicken, darf gerne auf das
PAYPAL Konto
timatierschutz@gmail.com
DKB Bank
IBAN:
BIC:
BYLADEM1001

etwas spenden.
Wer eine bessere Idee hat wie ich diesen Text gestalten soll, bitte macht es und schickt ihn mir zu. Ich bin für jede Hilfe und Unterstützung dankbar.