Neues aus Pusztaederics

NEUES AUS PUSZTAEDERICS

11. Februar 2024
Welpenalarm
9 Husky Mix Welpen werden gerade hier aufgezogen.

19.Juni 2023
Toby mein letzter eigene Wegbegleiter hat mich verlassen.
Er und Gonzo der bereits in der ersten Zeit in Ungarn verstab,waren meine allerbesten Freunde. Ich vermisse sie beide sehr.

Links Toby mit den ersten zwei Strassenhunden Motzi und Struppi

TIMA
  Ist nun aktiv um weiter helfen zu können
Wir bieten an:
Lebensberatung

Spendenbasis

für Mensch und Hund
Mediale Lebensberatung bei verschiedenen Problemen

Autogenes Training
Autosuggestionstherapie bei verschiedenen Problemen
Musiktherapie
Na klar, auch auspendeln von Medis ect. und natürlich auch Kartenlegen

Nur persönliche Beratung, keine Telefonberatung.

Anmeldung: timatierschutz@gmail.com

Termine sind nur für samstags abzusprechen.
Termine von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
SPENDE fliesst als Spende in den Verein ein.

Gesucht wird
HELFER MIT HERZ UND VERSTAND

Du möchtest gerne einer Tierorgsanisation helfen, ehrenamtlich, eine Zeit Hunde betreuen, beim Bau der Einzäunung mit anpacken und Ungarn kennen lernen, dann bist du hier richtig.

Ich suche immer wieder jemanden, der mit anpacken kann, aber auch gerne einen bereits in Rente befindlichen Handwerker der vielleicht länger hier verweilen möchte, um sich vielleicht ein neues Leben aufbauen möchte.

Vielleicht möchte auch nur jemand mit seinem Campingbus kostenlos irgendwo in Ungarn stehen und dafür einfach etwas mithelfen.

Vielleicht aber hast du auch die Schnauze voll von dem Land in dem du lebst, und willst deinen Lebendsabend anders gestalten. Sprungbrett bekommst du hier und kannst in Ruhe nach geeigneten Immos suchen. Ich helfe gerne dabei.

Wuchtig ist mir, du bist noch fit genug um mal einen Futtersack ins Haus zu schaffen mal bei Arbeiten, von denen es hier noch viele gibt, ein paar Stunden mit anpacken. Wenn du dann noch einen Handwerksberuf hattest passt du absolut her. wenn du Hunde magst.

Du solltest nicht finanziell von uns abhängig sein , denn wir brauchen nur ehrenamtliche Helfer die auch für ihren privaten Gebrauch selber aufkommen können. Auto wäre gut, muss aber nicht sein, doch den Führerschein sollte man schon haben. Essen und Unterkunft können wir dir anbieten, doch keine Luxusunterkunft. Wir stecken jegliches Geld in die Rettung der ungarischen, ausgesetzten Hunde, und sind selber nicht reich.

Du solltest ohne Hunde und Katzen sein, hier gibt es zu einem genug davon und manche sogar traumatisiert und bestehende Rudel. Wenn du im Camper kommst, dann geht das natürlich schon.
Alkoholkonsum sollte nicht zu deinem Lebensinhalt im Übermass gehören, als Raucher muss du vor die Türe.
Wenn es dir trotzdem zusagt, dann bitte melde dich bei mir unter timatierschutz@gmail.com.

Btigitte

Wieder eine Mama der man in ihrem Hundeleben übel mitgespielt hat. Sie hat 9 Welpen zur Welt gebracht und hat viele Narben am Körper die mal wieder eines zeigen , wie manche Menschen mit ihren Tieren umgehen.
Die Welpen werden hier wie alle anderen bisherigen auch liebevoll aufgezogen und medizinisch gut versorgt. Später wenn sie alles gut überstehen, werden wir sie dann in ZUHAUSE GESUCHT einzeln vorstellen.

Hier die ersten Bilder:

Wer auf der Suche nach einem Welpen ist, der kann sich gerne bei mir melden.
Tima Tierschutz
, 8946 Pusztaederics, Kossuth utca 10 oder per Telefon unter:
0036 204 888 066

Wie immer bekommen sie von mir die entsprechende Auskunft zu jedem Welpen. Wichtig ist nur, sie sollt4en wissen, Welpen sind Lebeween die vor dem Umtausch ausgeschlossen sind.

Wir achten daher darauf, das auch der entsprechende Welpe zu ihnen passt und das geht nur wenn Sie und ich uns unterhalten, damit ich weiss welcher Welpe bei ihnen ein Zuhause finden könnte.